Unser Unternehmen wurde von Helmuth Stummer, zusammen mit seiner Gattin Brigitte Stummer 1995 im Herzen des schönes Mühlviertels, in der Gemeinde Spattendorf bei Gallneukirchen gegründet.

Durch seine langjährige Arbeitserfahrung in der Branche, konnte er sein gewonnenes Know-how dazu nützen qualitativ hochwertige Ergebnisse anzubieten. Da es uns schon immer ein Bedürfnis ist, bestmöglich auf die Kundenwünsche eingehen zu können, wurde angrenzend an das Büro unsere Fertigungshalle eingerichtet.

Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage, trat 1997 der Sohn Michael Stummer unterstützend als Projektleiter in die Firma ein.

Seit November 2008 hält er die Geschäftsführung.

Um stets die angestrebten Ziele gewährleisten zu können, absolvierte Herr Stummer jun. der Meisterschule für Kunststofftechnik und schloss 2012 sein Masterstudium ab.

Im Laufe der Zeit hat sich unser Produktangebot bei Polyglas erweitert.  Zu Beginn wurden von uns hauptsächlich Lichtkuppeln, und Lüftungstechniken angeboten, so befinden sich mittlerweile auch moderne Carports und Wintergärten in Programm unseres innovativen Unternehmens.

Das Ergebnis unserer Bemühungen zeigt sich kontinuierlich in unseren Wachstum wie beispielsweise die Einstellung neuer Mitarbeiter.