Wintergärten

Wintergärten werden immer häufiger zum Hauptwohnraum, durch die natürliche Belichtung wirkt er sehr freundlich und hell. Den meisten Leuten ist am Anfang die Nutzungsdauer gar nicht so bewusst aber mit der Zeit halten sie sich hauptsächlich im Wintergarten auf. Vom Winter wenn es draußen schneit bis hin im Sommer wenn es am Abend schon etwas abkühlt. Gerade der Wintergarten ist sehr vielseitig. „Warum hat nicht jeder einen Wintergarten wenn er so vielseitig genutzt wird ?“ Der Preis. Leider haben diese Profile ihren Preis denn nicht nur der Aufbau der Profile ist wichtig sondern auch die Statik. Durch die immer besseren Gläser die immer schwerer werden und die immer höhere Schneelast, veranlassen das die Profile immer massiver werden was wiederum dazu führt, das sie auch teurer werden. Das soll nicht bedeuten ein Wintergarten ist unbezahlbar. Nein, aber hat seinen Preis.

Wir bieten ihnen mit unserem Wintergartenprogramm eine Vielzahl an Varianten und Möglichkeiten. Da wir in keiner Form oder Größe gebunden sind, liegt die Entscheidung der Gestaltung des Wintergartens rein an ihren Wünschen. Bei der Verglasung können sie zwischen TC – Sdp (Kunststoffplatten) oder Glas wählen. Ebenso können sie bei der Gestaltung ihrer Belüftung zwischen mehreren Varianten von Fenstern, ob im Dach oder in den Wänden wählen. Bei den Türen ist auch eine große Palette an Möglichkeiten von Dreh – Kipp über Schiebetüren bis hin zur Faltschiebetüre. Bei den Profilen ist entscheidend ob sie sich für einen kalten, einen temperierten oder einen beheizten Wintergarten entscheiden. Bei beheizten oder temperierten Wintergärten kommen thermisch getrennte Profile zum Einsatz um Kondensat Bildung zu vermeiden.

Ausführung
In Aluminium pulverbeschichtet nach RAL ihrer Wahl. Die Profile sind in Standard oder thermisch getrennt ausgeführt.Belichtung
Die natürliche Belichtung erhalten sie durch die Auswahl zwischen TC – Sdp und Glas

Individuelle Gestaltung
Wir sind an keine Größen oder Formen gebunden bei uns wird alles nach Kundenwunsch individuell gestaltet

WINTERGARTEN
Durch die immer besser werdenden Gläser werden Wintergärten immer gefragter. Der U- Wert der Gläser hat sich deutlich verbessert und die Heizkosten sind überschaubar.VORTEILE
Damit sie ihre Terrasse auch bei schlechten Wetter nutzen können. Gemütliches Sitzen im Freien und doch geschützt vor Wind und Regen wie in den gewohnten vier Wänden.

NEUE INOVATIONEN
Wir sind ständig am verbessern unserer Produkte und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein. Bei Fragen oder Wünsche kontaktieren sie uns.